Herrlich:

Die Nummernschilder verraten das Einzugsgebiet dieses Bikertreffs. Wer noch nie da war, hat was verpasst!

Bezingespräch-Überdosis

Das Johanniskreuz liegt mitten im Herzen des Pfälzer-Waldes, 473 m über dem Meer. Schöne, kurvenreiche Strecken führen aus allen Richtungen zu dem Park-platz am Johanniskreuz, auf dem sich nahezu zu allen Jahres- und Tageszeiten Biker treffen. In den Sommer-monaten können auch mal über 500 Bikes auf dem Platz stehen.

 

Die Gastronomie am Ort: Gasthaus Restaurant Johanniskreuz, das Waldhotel Johanniskreuz und das Café Nicklis. Wir empfehlen eine eigene kleine Versuchsreihe, um Preis-Leistung und Ambiente dieser Etablissements in Erfahrung zu bringen. Jedes hat seine Vor- und Nachteile!

 

Ein Tip für die harten Biker:

Die Weihnachtsfeiern am 24.12. gegen Mittag. Auch bei Eisregen oder Schneefall sind hier Biker anzutreffen.

Der Link zum Thema Johanniskreuz:

Johanniskreuz.de: Das inoffizielle Zentralorgan des Bikertreffs, eine feine private Site und auf jeden Fall einen Klick wert. Lage und Anfahrt.