Die erste Gelegenheit, um seine Nase in die neue Z1000 zu stecken.

Motorradhändler freuen sich oft auf ihre neuen Modelle, KAWASAKI-Vertrags-Händler noch öfter (behaupten wir!).

Als am 24.01.2003 die erste Z1000 der neuen Modellreihe angeliefert wurde, da ging es uns sehr ähnlich, nur nannte man das Damals noch nicht "Unboxing". Neugierde und Freude waren aber ebenso groß, wie bei dieser bildschönen Z900RS!

Auch fünfzehn Jahre älter (in Worten 15!) konnten wir uns den einen oder anderen Ausruf ("Boooah Gooil, gugg ma daa....") nicht verkneifen und die Zeit wurde gleichzeitig mindestens 30 Jahre zurückgedreht. Vielen Dank an die Z900RS und ihre Macher!

 


(Gespannt sehen wir den Auseinandersetzungen entgegen, die notwendig sind, um eine faire Aufteilung der Nutzungszeiten unserer Vorführ-Z900RS zwischen den beiden Firmeninhabern sicherzustellen.)