VERSYS 1000 umgebaut

Die ersten Bilder unseres noch in der Entwicklung befindlichen „ZERSYS“-Erlkönigs.
Der Endschalldämpfer IXIL ist üblicherweise an einer Z1000 (ab 2010) verbaut, hier nur die rechte Seite mit Eigenbau-Zwischenrohr.
Nummernschildhalter und Spiegel, sowie Abdeckungen für die Schächte der Gepäckbrücke sind noch in der Mache.
Bugspoiler und Schalldämpfer-Abdeckung der Z1000 passen wie Faust auf Auge. Schwarzer Kühler, Scheinwerfereinfassung in schwarz und diverse Details (LSL-Lenker /Pazzo-Hebel) machen aus der VERSYS 1000 dann ein Designerstück!

ZERSYS“-Schriftzüge im VERSYS-1000-Look sind in Vorbereitung

 

Für Fragen bezüglich unseres ZERSYS-Projektes stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

P.S. Ein weiteres Projekt "MULTI-VERSYS" bzw. "VERSYS-STRADA" (natürlich in Italo-rot) wurde bereits begonnen, na ja, zumindes haben wir mal den VERSYS100-Rohling bestellt. Bilder und Details demnächst hier.