Stift, hol mal die Digi-Cam...

Zuweilen ruft jemand nach der Digitalkamera. Der Grund hierfür sind zumeist Ansichten von Fahrzeugen unserer Kunden, die festgehalten und veröffentlicht werden müssen:

DaktariSys Inspiriert durch eine populäre US-amerikanische Fernsehserie, die ab 1969 jeweils am Samstag um 17:45 Uhr im ZDF über unsere Bildschirme flimmerte haben wir auf Wunsch eines besonderen Kunden die e...

Z-VERSYS = ZERSYS Die ersten Bilder unseres noch in der Entwicklung befindlichen „ZERSYS“-Erlkönigs. Der Endschalldämpfer IXIL ist üblicherweise an einer Z1000 (ab 2010) verbaut, hier nur die rechte Seite mit Eigenbau-Zwischenrohr. ....

ZEPHYR klaused Eine verunfallte Zephyr, zwei mal Bause im Tank, Kratzer an der 4-in-2, natürlich Lampe und Instrumente verballert und Lenker nebst Motor-Sturz-Schutz-Körbchen krumm. Bei KM-Stand 17.059 hat ein di...

VERSYS naked dass jemand unseren VERSYS Vorführer kaufte uns sofort zerlegte. Im Kopf war der Umbau bereits fertig, die Umsetzung jedoch dauerte einige Monate. Heraus kam eine nackte VERSYS, deren Entstehung ...

Z750 Schwarz! Eine sehr Detailverliebter Umbau einer Z750: Von RIZOMA Lenkerumbau (incl. Griffe), AKRAPOVIC-Slip-On-Dämpfer und HESA-Bugspoiler über KAWASAKI-Zubehör-Spiegel bis zum herrlich verzierten Bremsflüs...

Z1000 ROT Sehr rot, diese Z1000: HESA-Bugspoiler, die Kühlerverkleidungen in org. Fahrzeugfarbe lakiert, AKRAPOVIC Endschalldämpfer (4-2), Heck-Höherlegung (von wegen der Schräglagen-Freiheit), edle Spiegel und noch das eine oder andere Detail machen diese Fahr-Maschine zum Unikat.

Z1000 IN GELB! Dies ist kein Sondermodell "Deutsche Post" sondern ein Kundenfahrzeug. Ein Posthorn kann natürlich ist natürlich auf Kundenwusch an exponierter Stelle angebracht werden!

Hat das TÜV? Ein Motorradhelm, also für den Fahrer des Motorrades (ggf. Beifahrer) ist ein Schutzhelm, und soll dessen Kopf bei einem Verkehrsunfall vor lbensbedrohlichen Verletzungen schützen...

ZRX1200R Sizbank von TOPSADDLERY, Auspuffsystem von AKRAPOVIC und Sturzpads von GSG-MOTO. Ein herrlich anzusehendes und zu fahrendes Sportbike, mit dem sich so manchem Supersportler der Schneid abkaufen lässt.

ZRX1100-LIMEGREEN "Kein Stein mehr auf dem anderen." So lässt sich der Zustand dieser ZRX1100R wohl am ehesten Beschreiben. Eine detailierte Aufstellung der (TÜV-konformen) Änderungen würde den Rahmen sprengen. Zu weitergehenden Informationen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Bemerkenswert bleibt allerdings, wie geeignet die ZRX-Baureihe für Umbauten aller Art scheint.

ZZR 1100 UMBAU Upside-Down-Gabel (Showa ZX9R); Rahmen und Schwinge poliert, Felgenbetten poliert; Sitzbank "Toppsellerie"; LSL-Superbike-Kit; Stahlflex-Bremsleitungen vo/hi. "LULEB"-Heck; Auspuff BOS Edelstahl/Al...

ZRX1100-FIGHTER Ohne Worte!

ZRX1100-UMBAU HESA-Heckumbau und -Bugspoiler; Felgenbetten poliert und Hinterrad-Felge verbreitert (DEGET) Stahlflex-Leitungen (Bremsen vo/hi, Schläuche etc..); AKRAPOVIC-Auspuffanlage EG-ABE und viele Detailänderungen

US-Custom Fahrleistung: 2000 Meilen Rahmen: American Thunder (1 3/8 Inch) Motor: S&S 113 CUI (=ca. 1.800 ccm); 120 PS (am Hinterrad) Getriebe: Ultima Close Ratio 5-Gang (Alu poliert, Chrom) Hinterrad Billet Aluminium (250ér): Schutzblech hinten selbsttragend; Tank 4,2 Gal. (= ca. 16 L) Carlini Lenker 1, ½ Inch Das Fahrzeug hat US-Papiere und Zulassung.