Was ein Wetter!

Sonne ohne Ende, ein Drachenfest wie im Hoch-Sommer. Petrus hätte es nicht besser mit uns meinen können. So lockten die Probefahrten mit den neuen KAWASAKI-Modellen, reichlich Schwenker und Erfrischungs-Getränke, der Leistungsprüfstand und einiges mehr Kunden und Freunde des Hauses am Samstag und Sonntag (21. und 22.04.07) zu uns nach Blieskastel.

 

Hilfe für saarländische Kinder in Not

Wie auch schon 2006 verlosten wir wieder einen Pocket-Bike-Racer zugunsten der Aktion STERNENREGEN von RADIO-SALÜ und der Evangelischen-Kirche-Saar. Die Auszählung ergab ein noch besseres Ergebnis als 2006:
Über 200 Lose a. € 1,- verkauft!

 

Leicht aufgerundet überweisen wir mal € 300.- und hoffen, dass wir wieder ne fiskalisch optimierte Spenden-Quittung bekommen.
Die glückliche Gewinnerin, in deren Familie bereits mehrere Motorräder bewegt werden kann nun auch endlich eines Ihr Eigen nennen und sagte uns einen Ehrenplatz für das Bike im Wohnzimmer zu.

 

Wir bedanken uns hiermit bei allen Besuchern und besonders bei den Helfern für die herrliche Drachenfest-Stimmung.