Drachenfest 2012

Wieder mal ein herrliches Event, nicht nur für unsere Kunden und Freunde des Hauses, sondern auch für uns! Wir hatten mal wieder den Spass des Jahres und nach dem Wochenende keine Stimme mehr!

Das Wetter hat auch wieder mitgespielt, die Schwenker waren saftig, die Stimmung hervorragend und am Abend wurde gefeiert bis in die Puppen!

Vielen Dank an alle Teilnehmenden und besonders an alle Helfer, die es uns ermöglichen, ein solches Fest auf die Beine zu stellen.

 

Das Drachenfest 2012 stand ganz im Zeichen der neuen VERSYS1000 und der ER6-Reihe. Bei uns konnten die neuen Modelle Probe gefahren und ganz genau unter die Lupe genommen werden.

 

Mücke erfindet den Jägermeister-Weck! Ein absolut vegetarisches Gericht, aus gesunden Kräutern und leckersten Teigwaren, zu jeder Jahreszeit geniessbar. Wir bedanken uns bei der Fa Jägermeister und bei der Barbarossa-Bäckerei Blieskastel für die Inspiration und bei Mücke, für den Geistesblitz.
(Achtung, erst ab 18 und nicht frisch vom Grill geniessen!)