[MOTOORAD Heft 4 vom 30.01.2004]

29.01.04, kurz vor 18:00

So schnell war der Elmar Corpus noch nie bei uns im Laden!

Vielleicht eine halbe Stunde

hatte es gedauert, dann zogen sich Elmars Mund- winkel nach oben, sehr weit nach oben!

Diese Saison bewegt Elmar eine ZX10R. Unsere erste ZX10R. Sie kam am 29.01.2003, per Luftfracht! Und Elmar Corpus (Dt. Seriensport-Meister Klasse 6 2002) war noch nie so schnell bei uns im Laden wie an diesem Abend.

Die Einschätzung der Zeitschrift MOTORRAD im o.g. Toptest und Elmars Lächeln stimmen uns zuversichtlich: Die hoch gestreckten Erwartungen wurden erfüllt!

So leicht, so zierlich, so stark war bisher noch keine 1000er“. und ..

 

… Die Gewissheit, auf einem der heißesten Eisen zu sitzen, die jemals für den öffentlichen Straßen- verkehr zugelassen wurden….“,
so die Redakteure von MOTORRAD.

Die ZX9R mit der Elmar 2002 die Dt. Meisterschaft er-fuhr hat übrigens mittlerweile einen neuen Besitzer gefunden.

 

Keine Angst, bis zum Drachenfest bleibt Elmars "Werkzeug" bei uns im Laden. Probesitzen erwünscht!