cf-motorradtechnik

Wir sind Motorrad-Enthusiasten, haben uns als KAWASAKI-Vertragshändler Tradition und Marke verpflichtet, unser Unternehmen auf Leistung und Service ausgerichtet und freuen uns auf Kunden, die unsere Faszination teilen.

Willkommen bei cf-motorradtechnik


Ninja H2 SX: Der Kompressor für die Tour: Die Ninja H2 SX und das noch besser ausgestattete Schwestermodell Ninja H2 SX SE sind agile Sporttourer, die die Ninja-H2-Familie perfekt ergänzen. Der Kompressor-Motor ist hier ganz auf schnelles Reisen ausgelegt.

Z900RS: Das neueste Mitglied der Z-Familie ist ein Retromodell, das sich ganz klar an der legendären
900 Z1 von 1972 orientiert. Die Z900RS nimmt das berühmte Design auf und kombiniert es mit modernster Technik.


Z900RS - UNBOXING: Motorradhändler freuen sich oft auf ihre neuen Modelle, KAWASAKI-Vertrags-Händler noch öfter (behaupten wir!).


Z900RS CAFE: Retro-Design mit sportlichen Wurzeln: Die Z900RS CAFE kann sich auf viele sportliche Vorgängermodelle von Kawasaki berufen: Die Z1000R oder die GPZ1100 und selbstverständlich auch die legendäre Z1R können hier genannt werden.

Ninja 400: Dieses neue Mitglied der Ninja-Familie ist das perfekte Einsteiger-Bike: Kompakt, leicht und effizient. Noch dazu bietet der neue Motor erheblich mehr Leistung als das Vorgängermodell Ninja 300.